Ganzheitliche und interdisziplinäre Therapieansätze

In unserer Praxis für MKG- und Oralchirurgie sowie Kieferorthopädie kombinieren wir die verschiedenen Fachgebiete miteinander.

Dies erlaubt uns einen ganzheitlichen Blick auf die Behandlungssituation.

Neben klassischer chirurgischer als auch klassischer kieferorthopädischer Sicht, können wir die beiden Fachgebiete miteinander kombinieren. So sind auch kombiniert chirurgisch-kieferorthopädische Fälle gemeinsam in unserer Praxis in Pfarrkirchen behandelbar.

Auch wenn präprothetische Maßnahmen (also vor Versorgung mit Zahnersatz) erforderlich sind, können wir kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlungen in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Hauszahnarzt anbieten.

Die enge Zusammenarbeit mit Fachkollegen erstreckt sich vom Haus(zahn)arzt über Radiologen bis hin zu Logopäden, HNO-Ärzten und Physiotherapeuten.