Praxislage / Anfahrt

Die Facharztpraxis von Dr. Dr. Michael Baumgartner & Dr. Patricia Baumgartner befindet sich im Zentrum von Pfarrkirchen im Landkreis Rottal-Inn. Sie finden uns angrenzend an die evangelische Kirche in der Kolpingstraße.

Für unsere Patienten stehen zahlreiche kostenfreie Parkplätze direkt hinter der Praxis zur Verfügung. Diese erreichen Sie über eine eigene Einfahrt direkt neben der Praxis.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Bushaltestelle des öffentlichen Nahverkehrs liegt ca. 200m entfernt.

Barrierefreier Zugang zu unserer Facharztpraxis in Pfarrkirchen

Es wurde großer Wert auf eine gehbehindertengerechte Gestaltung gelegt. Die ebenerdige Praxis ist barrierefrei erreichbar. Im Bereich der gesamten Praxis wurde auf größtmöglichen Komfort geachtet.